Nicht so hastig mit dem Plastik!

Neuer Plastikfrei-Ratgeber der LEADER-Region "Almenland & Energieregion Weiz-Gleisdorf"

Der Plastikfrei-Ratgeber der Energieregion Weiz-Gleisdorf
© Energieregion Weiz-Gleisdorf

Egal wo der Sommerurlaub verbracht wurde: neben der Sonne waren Kunststoffe leider ein oft gesehener Begleiter - nicht nur in den eigenen vier Wänden oder beim Einkaufen, sondern auch in der Natur. Um auf diese Problematik nicht nur aufmerksam zu machen, sondern auch Tipps und Tricks für ein plastikfreie(re)s Leben zu bieten, hat die Energieregion Weiz-Gleisdorf im Rahmen eines LEADER-Projekts einen 36-seitigen Plastikfrei-Ratgeber erstellt. Dieser ist ab sofort in allen Gemeindeämtern der LEADER-Region "Almenland & Energieregion Weiz-Gleisdorf", beim Abfallwirtschaftsverband Weiz und unter  www.energieregion.at kostenlos erhältlich. 

 Download "Nicht so hastig mit dem Plastik"

War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).