Link zur Startseite

Wanderung im Zirbenland (Juni 2018)

Schmelz - Sabathy - Winterleiten

Die sechste gemeinsame Wanderung, zu der der Verein der steirischen AbfallberaterInnen eingeladen hatte, führte am 15. Juni ins Murtal.

Treffpunkt war die Schmelzhütte von dort ging es los über die Buchmoarhütte zur Sabathyhütten. Nach einer kleinen Stärkung gings weiter zum kleinen Winterleitensee. Dann folgten wir dem Weg zum großen Winterleitensee und danach zurück zur Winterleitenhütte. Nach einem ausgiebigen Mittagessen führte uns der WEg über die Rodelbahn Richtung Schmelz.

Zum Abschluss gabs in der Schmelzhütte noch Kaffee und Kuchen.

Wanderung 2018Wanderung 2018Wanderung 2018Wanderung 2018Wanderung 2018Wanderung 2018Wanderung 2018
War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).