ASZ - Mitarbeiter Schulung

Am Dienstag, den 11. November 2014 organisierten die beiden Umwelt- und Abfallberater des AWV Deutschlandsberg einen Informationstag für die Gemeindemitarbeiter, die in den gemeindeeigenen Alstoffsammelzentren (ASZ) tätig sind. Am Vormittag informierte Erich Prattes die 17 interessierten Teilnehmer über die neuesten abfallwirtschaftlichen Entwicklungen in unserer Region, aktuellen Projekten des AWV Deutschlandsber und über die Verwertung von Elektroaltgeräten.
Nach dem Mittagessen im Gasthof Kollar wurde die Leichtverpackungssortieranlage der Fa. Saubermacher in der Puchstraße in Graz besichtigt.
Im Anschluss daran informierte Mag. Lindmayr von der BAN über die  Re-Use Box, welche auch im Bezirk Deutschlandsberg eingesetzt werden wird.
Zum Abschluss wurde noch der  CARLA-Shop am Hauptplatz in Deutschlandsberg besichtigt.

ASZ - Mitarbeiter SchulungASZ - Mitarbeiter SchulungASZ - Mitarbeiter SchulungASZ - Mitarbeiter SchulungASZ - Mitarbeiter SchulungASZ - Mitarbeiter SchulungASZ - Mitarbeiter SchulungASZ - Mitarbeiter SchulungASZ - Mitarbeiter SchulungASZ - Mitarbeiter SchulungASZ - Mitarbeiter SchulungASZ - Mitarbeiter SchulungASZ - Mitarbeiter SchulungASZ - Mitarbeiter Schulung